3. Dezember 2022
Mashup-Germany-1222-FB
Mashup Baby - Clubsound 2.0 w/ Mashup Germany

Mashup Baby Clubsound 2.0 - Mashup Germany

Sa. 03.12.22

Mashup, Baby - Clubsound 2.0! Jeden ersten Samstag im Monat nur im neuraum!
Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln ist zurück im neuraum.
Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchten Mashup-DJs. So hat er seit 2008 bei seinen Auftritten eine riesige Fangemeinde aufgebaut, die seinesgleichen sucht. Ob als Gast im Fernsehen, in Clubs oder auf Festivals, Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik.
Seine inzwischen 400 Mashup Produktionen wurden inzwischen über eine halbe Milliarde mal im Netz abgerufen und auch mit offiziellen Produktionen für Künstler wie Cro, Universal Music oder den Radiosender 1Live, macht er von sich reden. Er teilte sich die Bühne schon mit Künstlern wie Robin Schulz, Martin Garrix, SEEED, Vini Vici, Marteria, KIZ oder SEEED.
Fakten & Specials:
Mashup, Baby! Clubsound 2.0. mit Mashup Germany
Club: Mashup´s & Bootlegs by Mashup Germany
Galerie: Black & R'n'B
Salon: Go Hard Special
Keksdose: Partyschlager
Terrasse: Melodic Techno

Beginn: 22:30 Uhr

Beginn: 22:30 Uhr Uhr
Abendkasse 15 €